Skicross-Star Katrin Ofner hat den vollen Durchblick!

FOCUS_juni16_03

FOCUS_juni16_02Die ÖSV Läuferin Katrin Ofner wurde im Mai 2016 im FOCUS Augenlaserzentrum in Graz erfolgreich gelasert und freut sich seither über scharfe Sicht ohne Kontaktlinsen bzw. ohne Brille. Die erfolgreiche Wintersportlerin ist im Nationalteam Skicross des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) und  konnte im Freestyle-Skiing-Weltcup bisher zweimal als Dritte und einmal als Zweite aufs Podest fahren.

Nach der Kontroll-Untersuchung am 1. Juni durch den Augenarzt Dr. Georg Hanselmayer schickte Katrin Ofner Ihre Brille und die Kontaktlinsen aus Freude über den neu gewonnen „Durchblick“ mit einem Luftballon symbolisch ins Weltall!

Die Grußkarte mit der sich die Sportlerin bei ihrem Augenarzt Dr. Georg Hanselmayer bedankte, erhält einen Ehrenplatz im FOCUS Augenlaserzentrum!
Wir freuen uns mit ihr  –  das Team des FOCUS Augenlaserzentrums!!!

 

Bildschirmfoto 2016-06-13 um 09.56.47